Embedded Audio-Dateien abspeichern/aufnehmen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyOldMan

Enthusiast
Ich möchte gerne einige Audiodateien einer Webseite abspeichern. Standardmäßiges Herunterladen als Datei geht hier nicht - wird auf der Webseite nicht angeboten. Also wollte ich das Ganze bei der Wiedergabe via PC mit dem no23-Recorder durchführen (aus alten Zeiten sicher bekannt).
Leider macht mir da meine Asus Z87 Deluxe-Onboard-Soundkarte einen Strich durch die Rechnung, denn no23 verkündete mir direkt, dass mit der SK kein Aufnehmen möglich ist.
Brauche ich tatsächich eine zusätzliche, aufnahmefähige SK oder gibt es andere Wege? Ich bin da wirklich nicht auf dem heutigen Wissensstand.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rudimentär schon - nicht in allerneuester Version.
Sind Kopien zu Privatzwecken inzwischen verboten? Hier geht es nicht um gewerbliche Nutzung/Verbreitung.

Kopien zum privatzweck sind nach wie vor erlaubt, das gilt allerdings nur wenn das original rechtmäßig erworben wurde, was hier nicht der Fall ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh