[Guide] Ember Media Manager einrichten + Filme korrekt scrapen

HTPC Champion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
8
Hallo Community,
hier ein nützliches Tutorial zum Programm Ember Media Manager, dass wir verfasst haben. Mit dem Programm könnt ihr die Filme, die ihr auf eure Festplatte kopiert habt, mit einer Onlinedatenbank abgleichen und optisch aufbereiten:

How-To: Ember Media Manager einrichten + Filme korrekt scrapen
ilme und Serien direkt über XBMC zu scrapen (ihnen den zum Ordnernamen passenden Datenbankeintrag zuzuweisen) kann frustrieren, da der Vorgang nicht nur sehr langsam vonstatten geht, sondern auch in seinen Einstellungsmöglichkeiten eingeschränkt ist. Des Weiteren ist es – bitte korrigiert mich, falls ich mich irren sollte – nicht möglich, die von XBMC heruntergeladenen Informationen dauerhaft zu sichern. Sobald ihr eure Festplatte an ein anderen HTPC anschließt, die Filmdatenbank aus versehen zurücksetzt oder Windows neu installiert, müssen alle Daten erneut aus dem Internet heruntergeladen und zugewiesen werden. [...]

www.htpc-blogger.de/?p=116

Viele Grüße
Rene
HTPC Champion
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh