[Kaufberatung] Emfehlung Motherboard mit Onboard-Grafik für vorhandenen RAM und CPU

andre2

Enthusiast
Hallo.

Ich habe noch einen

AMD Athlon 64 X2 4200+ G2 (ADO4200IAA5DO)
Brisbane (Dualcore/2200MHz) - L2-Cache 1MB - HT Bus 2.0 GT/s - Sockel AM2 (65 Watt)

und

2x RAM Aeneon SPE 1024MB PC2-6400-555
AET760UD00-25D

zu liegen. Mein Vater möchte gerne seinen eigenen PC haben, für´s Internet surfen (per Surfstick) etc.. Könntet Ihr mir bitte eine Motherboard mit Onboardgrafik und Onboard-Netzwerkkarte passend zum RAM und CPU empfehlen? Ich würde diese Komponenten gerne weiter verwenden.

Der ganze Rest für den Rechner ist noch vorhanden. Vorher waren die Sachen auf einem Gigabyte MA78GM-S2H Motherboard verbaut.

Viele Grüße

André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh