Tr0janer
Enthusiast
So hier können wir jetzt mal ne Witze sammlung anlegen
hier mal meine emo witze
nen emo läuft die straße entlang, kommt ihm nen heises mädel entgegen...läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: nimm dir was immer du willst. ....er schaut sie an...überlegt...und sagt: "sieht aus als ob das meine größe ist"...nimmt ihre hose und geht.
wieviele emos braucht man um eine glühbirne zu wechseln? - keine. ..sie bevorzugen es in der dunkelheit zu weinen
wenn ne blondine und nen emo von nem hochhaus springen wer is zuerst tot? - die blondine weil sie in den tränen vom emo ertrinkt.
Warum werden alle emos um 12 Uhr aus den Bars geschmissen?
weil dann happyhour ist
kennt ihr schon die neue emo pizza? - die schneidet sich selbst.
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
was ist der lieblingssatz eines emo´s? ist geritzt
was ist das lieblings essen eines emo´s? schnittlauch
ich wünschte mein grass/meine haare wären emo - dann würden sie sich selbst schneiden
der spätere beruf eines emos? .... schneider
welche filme sehen emos bevorzugt? - director's cut
Warum bricht die Brücke ein wen en Emo druf steht???
Der klügere gibt nach !
hier mal meine emo witze
nen emo läuft die straße entlang, kommt ihm nen heises mädel entgegen...läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: nimm dir was immer du willst. ....er schaut sie an...überlegt...und sagt: "sieht aus als ob das meine größe ist"...nimmt ihre hose und geht.
wieviele emos braucht man um eine glühbirne zu wechseln? - keine. ..sie bevorzugen es in der dunkelheit zu weinen
wenn ne blondine und nen emo von nem hochhaus springen wer is zuerst tot? - die blondine weil sie in den tränen vom emo ertrinkt.
Warum werden alle emos um 12 Uhr aus den Bars geschmissen?
weil dann happyhour ist
kennt ihr schon die neue emo pizza? - die schneidet sich selbst.
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
was ist der lieblingssatz eines emo´s? ist geritzt
was ist das lieblings essen eines emo´s? schnittlauch
ich wünschte mein grass/meine haare wären emo - dann würden sie sich selbst schneiden
der spätere beruf eines emos? .... schneider
welche filme sehen emos bevorzugt? - director's cut
Warum bricht die Brücke ein wen en Emo druf steht???
Der klügere gibt nach !