Empfangs problem mit KabelDigital

Levent

Neuling
hi ich haben problem und zwar hab ich seit kurzen nen fernsehr, da ich hier im hintersten zimmer der wohnung einen sehr schlechten empfang habe hab ich mal die kabeldigital box(premiere) angeschlossen und gesehn das es nur 25% signalstärke und 55% signalqualität gab. also hab ich mir nen verstärker gekauft der mir empfohlen wurde und dazwischen geschaltet, resultat: 100% signalstärke 52% qualität, allerdings finde ich nur 36sender und alles sender mit denen ich nix anfangen kann, mein normales tv is weiterhin sehr schlecht, was kann ich machen um eine bessere qualität zu bekommen? wie komme ich an mehr sender? (pro7 etc) soll ich mir eine zimmerantenne holen und einen neuen reciever oder kann ich da irgendwas machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt dann wohl an den miesen Leitungen im Haus. Ruf doch mal bei KD an, die können dir weiterhelfen.

Für mehr Sender brauchst du vermutlich eine Smartcard von deinem Kabelanbieter, weil alles außer den ÖR grundverschlüsselt gesendet wird.

smartcard hab ich ja aber die qualität ist schlecht, im wohnzimmer ca. 8m weit von dem anschluss in meinen zimmer entfernt ist die signalqualität, und vor ein paar jahren ging es noch problemlos hier tv zugucken, es war ein guter empfang, was kann da passiert sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh