Empfangsprobleme mit Panas vt30e

spitzi22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
37
Morgen da meine Frage ziemlich schnell in den anderen Thread verschwindet versuch ich es mal mit einen eigenen Thema.

Sers,

ich habe da folgendes Problem! Seit letzte Woche Donnerstag zeigt mein Plasma schreckliche Bildfehler als wenn Störungen vorhanden werden das Bild verzerrt, Ton kratzt aber richtig schlimm. Aber dies immer nur ab und zu und wenn es auftaucht ist es schon relativ lang.

Das alles läuft über eine Sat-Schüssel ich besitze ein Pana VT30e 50" den gleichen Fernsehr besitzt mein Vater der ebenfalls seit diesen Tag Probleme hat bei ihm läuft es über den integrierten Reciever bei mir läuft es über ein Technisat HD8 oder so ähnlich.

Bei uns in der Küche hängt ein Samsung LCD der diese Fehler nicht hat da läuft alles einwandfrei.

Wir sind wirklich am verzweifeln wir haben Signal stärke von 85+.

Vllt. könnt ihr uns helfen wir haben keine Erklärung mehr dafür!?

grüße

spitzi

Sers, erstmal schöne Feiertage wünsch ich euch.

Das Problem besteht weiterhin und es wird schlimmer.
Heute ist z.b uns aufgefallen das wenn in der Küche die Mikrowelle läuft oder das Ceranfeld angeschalten wird oder im Bad sich die Haare geföhnt werden das kein Bild mehr Verfügbar ist aber nur bei den 2 Plasmas der LCD läuft einwandfrei.

Kann uns denn keiner wirklich helfen?

Haben die Fernsehr einen wegbekommen?

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, wir haben deinen Beitrag schon gelesen im eigentlichen Thread, musst also nicht dafür extra ein eigenes Thema starten.

Vielleicht kann dir hier einfach keiner helfen. Es ist nämlich sehr seltsam das ein Ceranfeld oder eine Mikrowelle Schuld am Empfang deines Tv's haben soll.

Ich würde ich vermuten, dass irgendwie euer im Haus verlegtes Satellitenkabel irgendwie beeinflusst wird druch das Stromkabel oder so.

Es wäre auch ganz nett zu erfahren in welcher Reihenfolge eure TV's angeschlossen sind, ob du z.B. noch einen Verstärker zwischen geschaltet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh