Empfehlenswerte 2.0-Lautsprecher

Jackie

Neuling
Hallo ihr,

ich möchte mir gerne zum neuen PC gleich ein paar neue Lautsprecher gönnen. 2.0 sollen sie sein, ein Subwoofer wäre nix für mich.
Preislich sollten sie nicht die 40Euro sprengen. Ich hab bisher die Speedlink SL-8143, die X-140 von Logitech und die Creative Inspire T 10 in die nähere Auswahl genommen. Was würdet ihr so, unabhängig von den dreien, empfehlen?

Würde mich über eure Meinungen freuen :)

Liebe Grüße
Jackie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Creative T10 bereits gehört und fand die für ihre Größe und ihren Preis wahrlich nicht übel. Die Logitech hörten sich für mich etwas "blechener" an, konnten dafür aber lauter gedreht werden. Am besten hörst Du Dir die Systeme aber selbst an und verschaffst Dir ein eigenes Bild.

Hi,

also erstmal vielen Dank für eure Antworten :). Tja leider war ich bei zack-zack nicht schnell genug, wär sonst bestimmt ne gute Wahl gewesen.

Hab mir mittlerweile auch mal die drei Modelle im MM angehört und muss sagen: Logitech X-140 hört sich net schlecht für den Preis an, aber nicht umwerfend. Speedlink hören sich besser an, sind aber leider SEHR leise, also auch auf maximaler Lautstärke (auch für so kleine Boxen).
Die T10 hingegen fand ich des Klangs wegen ziemlich ansprechend. Auch ist die Lautstärke mehr als ausreichend, sogar der Bass is relativ satt, auch wenn das bei so kleinen Boxen nem System mit Subwoofer nicht entsprechen kann. Außerdem schauen die verdammt gut aus *g*, aber das ist natürlich absolute Geschmackssache.
Also ich werd mir definitiv die T10 bei Amazon bestellen. Die sind da 10Euro billiger als im MM und so hab ich für 40Euro für meine Bedürfnisse ausreichende Boxen. Klar is natürlich: Wer Teufel, JBL oder oder gewohnt ist der lacht über die T10. Aber soll er ruhig :)

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Jackie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh