Empfehlenswerte Action-Kriegsfilme?!

twixter

Enthusiast
Hallo,

welche Kriegsfilme könntet ihr mir empfehlen? Sie müssen nicht unbedingt ein überdurchschnittliches IMDB Rating haben. Behind Enemy Lines find ich z.B. sehr gut, obwohl er nur 6.0/10 hat.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Soldat James Ryan
Duell - Enemy at the Gates :bigok:
Tigerland
Platoon
Apocalypse Now
Full Metal Jacket
Flags of Our Fathers
Letters from Iwo Jima
Windtalkers
Black Hawk Down
Der längste Tag
Die Brücke von Remagen
Three Kings
Pearl Harbor
Tränen der Sonne
Wir waren Helden
Jarhead

EDIT:

Band of Brothers
Der schmale Grat
Operation Kingdom !?
Mut zur Wahrheit !?

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger Hill fiel mir noch spontan ein.

Der Soldat James Ryan
Duell - Enemy at the Gates :bigok:
Tigerland
Platoon
Apocalypse Now
Full Metal Jacket
Flags of Our Fathers
Letters from Iwo Jima
Windtalkers
Black Hawk Down
Der längste Tag
Die Brücke von Remagen
Three Kings
Pearl Harbor
Tränen der Sonne
Wir waren Helden
Jarhead

EDIT:

Band of Brothers
Der schmale Grat
Operation Kingdom !?
Mut zur Wahrheit !?

aber sowas von :bigok::bigok::bigok:

und hast noch nen wichtigen vergessen STALINGRAD

Zuletzt bearbeitet:
Traenen der Sonne

edit: oh, wurde schon genannt... dann hab ich dem thread ausser meiner anwesenheit und gutem aussehen nix mehr hinzuzufuegen

Saints and Soldiers soll noch gut sein. Konnte den aber nicht nicht selber anschauen...
Hinzugefügter Post:
Ach so - The Thin Red Line (Der Schmalge Grat) fehtl auch noch in der Liste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so - The Thin Red Line (Der Schmalge Grat) fehtl auch noch in der Liste. ;)

is scho drin :d

aber wo wir schonma dabei sindm nennt doch ma auere persönlichen TOP 3 Kriegsfilme

bei mir:

1. Band of Brothers

2. Stalingrad

3. Saving private ryan

Der Soldat James Ryan
Black Hawk Down
Band of Brothers
Mut zur Wahrheit

Die kann ich unterschreiben, Pearl Harbour ist doch überzogener Käse, der alte S/W-Film ist gut ;)

Danke für eure Vorschläge, werde mal nachher in der Videothek vorbeischauen, nachdem ich mir gleich erstmal paar Trailer angucke. :)

Danke für eure Vorschläge, werde mal nachher in der Videothek vorbeischauen, nachdem ich mir gleich erstmal paar Trailer angucke. :)

die Band of Brother teile (sind ja immerhin 10 stück) gibts inner schicken Metallbox da kann man ruhig mal zuschlagen, kosten mittlerweile glaub ich auch nur noch um die 30€ + sehr geiles bonusmaterial

Kaufen ist bei mir blöd, da ich auf nen neues System spare. ^^
Ich leih lieber 2 Filme zum Preis von einem aus, Gutscheine sei Dank. :p

Einer der besten Filme wurde noch net genannt:eek:mag vll daran liegen das es ein ANITI-Kriegsfilm ist : Die Verdammten des Krieges ein sehr guter Film mit Michael j Fox und Sean Penn in den Hauptrollen.

Desweiteren kann ich noch den Klassiker DeerHunter=Die durch die Hölle gehen empfehlen mit Robert D Niro und Christopher Walken.

mfg Mugen

Ah Thema AntiKrieg...

"To end all Wars" dt. "die wahre Hölle am River Kwai"
"das Tribunal"
"no mans land"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh