Empfehlenswerte (BEZAHLBARE) Wireless Headsets?

ToledoV5

Enthusiast
Ich benutze schon lange ein Creative Fatal1ty (ich glaube HS-800).
Klang und Mic Qualität eigentlich OK (für den Preis).

Was mich aber nervt, ist das Kabel....also Wireless.

Surround muss nicht sein, kann mir nicht vorstellen, dass sich das anhört, wie Heimkino-Surround.

Verwendung:
- Spiele (BF3 und 4)
- Teamspeak

Preislich setzt ich mal 120€ an.

Wäre super, wenn ihr eigene Erfahrung mit einbringen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair Vengeance 2100.
Nicht falsch verstehen, es ist nicht super toll oder so. Aber von allen Wireless-headsets ist es das, was am "wenigsten mist" ist. ^^

Qualitativ könntest du es bei WEITEM besser treffen, aber dann dürftest du halt nicht auf Kabel verzichten.

Gibts da nix ohne Surround?

Kann man ja ausschalten^^
Mir ist jedenfalls kein anderes bekannt, was nennenswert besser klingt oder besser verarbeitet ist.
Außer natürlich, du willst nen Kopfhörer (ohne mic). Wireless ist hier halt eher ein bereich, bei dem es nicht wirklich viel Auswahl gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh