Der Berechenbare
Neuling
Guten Abend. Bisher habe ich kaum Messen besucht, habe mich aber immer schon für Technik und Elektronik interessiert. Besonders der Bereich der Automatisierung reizt mich. Ich vertrete die Ansicht, dass in nicht all zu ferner Zukunft Roboter und Maschinen die ganze körperliche Arbeit übernehmen und wir Menschen sie nur beaufsichtigen und kontrollieren werden. In manchen Industrien ist das bereits Realität. Die Frage ist, welche Messen mit diesem Schwerpunkt sind empfehlenswert? Dank Google habe ich die Smart Automation in Linz gefunden, die zw. 1. und 3. Oktober stattfinden soll, lohnt es sich aber die zu besuchen? Was gibt es da noch?
Welche anderen Technik und Elektronik Messen sind interessant? Es muss nichts mit Automatisierung zu tun haben, ich setze mich leidenschaftlich mit neuer Technologie auseinander. Egal ob Computer oder Energie, mich interessiert so gut wie alles. Welche habt ihr schon besucht und könnt berichten?
Welche anderen Technik und Elektronik Messen sind interessant? Es muss nichts mit Automatisierung zu tun haben, ich setze mich leidenschaftlich mit neuer Technologie auseinander. Egal ob Computer oder Energie, mich interessiert so gut wie alles. Welche habt ihr schon besucht und könnt berichten?