Empfehlenswerte LED Lüfter Weiß / Blau

DarkM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
313
Hallo Luxxer,

ich suche für mein Wakü-Projekt noch passende Lüfter mit blauen und weißen LEDs. Sie sollen in ein Lian Li PC-A70 anstelle der Standardlüfter eingesetzt werden. Sollten möglichst leise sein und möglichst bei 5V anlaufen.

Derzeit sind 3 Noiseblocker SX1 am Radiator im Deckel verbaut, die die Luft nach draußen blasen und ein etwas lauter AC Ryan UV Blue LED am hinteren Lüfter-Ausschnitt.
Da derzeit nur CPU und GPU wassergekühlt sind (Board ist ein Maximus 2 Formula) ist ein leichtes Lüftchen über der Heatpipe wünschenswert.

Danke schon mal im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, man muss sie halt nur weit genug herunterregeln...
ich hab bei mir im case an der rückwand einen montiert, mit 900 rpm hör ich ihn aus meinem system nicht raus...
naja, ich würde sagen wenn man wirklich das optimum was optik und lautstärke angeht rausholen will dann kauft man sich die noiseblocker teile und baut sich selber leds hin :d
achja,übrigens tighter avatar ;)
 
Bei den SX1 am Radiator hab ich es ja mit den Shrouds umgangen, zusätzliche LEDs vergrößern aber nur das Kabelgewirr... würde ich nur machen, wenn es gar nicht vermeidbar ist ...

cimg0774bau.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh