[Kaufberatung] Empfehlenswertes 2.1 Soundsystem für den PC

SeriousSeb

Enthusiast
Hallo Luxxer!

Ich suche ein neues 2.1 Soundsystem für meinen PC ala Logitech Z-4e.

Habe derzeit ein Labtec, dummerweise hat sich im rechten Lautsprecher mit der Lautstärkereglung ein Wackel eingeschlichen, was tierisch abnervt, da entweder mal gar kein Ton kommt, mal Rauschen, mal links mal rechts der Ton weg bleibt.

Was ist da zu empfehlen? Preisvorstellung liegt da bei rund 60€, darf ruhig ein gutes Gebrauchtes sein. Leider ist das Z-4e so nicht mehr zu bekommen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Edifier habe ich schon öfters gelesen, dass es ziemlich gut sein soll. Ich denke, das wird es dann wohl werden. Vielen Dank!

Das alte Gravity ist ok - hatte das als Xl oder wie das hies, allerdings hatte ich das gleich 3 mal, nicht weil ich so überwältigt war, sondern es größere Qualtitätsmängel hatte. 2 mal wackelkontakt und die selben probleme wie bei den Labtec Boxen und einmal war die endstufe platt. Vom Klang sind die ok - von daher kann man sein Glück probieren.

Würde auf alle Fälle bei nem Neukauf zu den Edifier tendieren - ist wohl das beste fürs geld.
Ansonsten gebraucht nach paar z4 oder evtl z3 sehen. Mir gefallen auch die creative 2.0 Systeme T20 und T40 - zumindest die T20 müsste man auch in deinem Preisbereich erstehen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh