wolfram
Watercool Fanboy
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
Hi,
die Vorfreude auf NFS MW treibt mich schon wieder in den Einkaufswahn. Diesmal soll es ein Lenkrad mit Pedallerie werden.
Wichtig wäre mir das es gut in der Hand liegt und möglichst großen Drehbereich hat, also nix was ich insgesamt nur um 180° drehen kann oder so. Die Pedale sollen rutscht fest sein, stehen auf teppich. das Lenkrad sollte auch sehr rutschfest sein, gut wäre es wenn es am tisch irgendwie befestigt werden kann.
dazu will ich noch schaltwippen, keinen ganghebel. das wäre zu ungewohnt vom normalen autofahren her![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
force feedback muss nicht sein, wäre aber schön
achja: so günstig wie möglich bitte.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
hatte mir schonmal das hier ausgesucht, aber laut tests und berichten soll es nicht so gut sein...
http://www.geizhals.at/deutschland/a2731.html
die Vorfreude auf NFS MW treibt mich schon wieder in den Einkaufswahn. Diesmal soll es ein Lenkrad mit Pedallerie werden.
Wichtig wäre mir das es gut in der Hand liegt und möglichst großen Drehbereich hat, also nix was ich insgesamt nur um 180° drehen kann oder so. Die Pedale sollen rutscht fest sein, stehen auf teppich. das Lenkrad sollte auch sehr rutschfest sein, gut wäre es wenn es am tisch irgendwie befestigt werden kann.
dazu will ich noch schaltwippen, keinen ganghebel. das wäre zu ungewohnt vom normalen autofahren her
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
force feedback muss nicht sein, wäre aber schön
achja: so günstig wie möglich bitte.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
hatte mir schonmal das hier ausgesucht, aber laut tests und berichten soll es nicht so gut sein...
http://www.geizhals.at/deutschland/a2731.html