Empfehlung 120er/140er Silent-Lüfter ohne PWM

kingkoolkris

Enthusiast
Moin Jungs, ich suche für meine Radiatoren (Alphacool 360 ST30 und 280 Monsta) leise Lüfter ohne PWM. Ich habe einen Spannungsgesteuerten Lüftercontroller (5,7,12V).
Im Idealfall wären die Lüfter weiss, RGB ist nicht wichtig eigentlich, hauptsache leise. Hohe Lüfterleistung brauche ich nicht, meine Wakü ist eh recht überdimensioniert.

Ich brauche 4x140mm für den 280 Monsta (Push/Pull) und 3x120mm für den ST30 (Push)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Arctic P12/14? In weiß leider nur PWM und kein DC aber könntest du ja trotzdem per DC steuern (falls der Header passt).

Mir fallen da die guten alten Noiseblocker-Serien ein (PK, PL, eLoop). Die eLoops gibt es zumindest mit weißem Rotor (Rahmen ist aber schwarz) und auch diverse mit 3-Pin-Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh