Empfehlung 20" LCD-TV

PhR3aK

Enthusiast
Hi,
da das nt meines alten telefunken fs432m :-)fresse:) leider putt gegangen is, und ich an dem jetzt nix mehr reparieren lassen wollte, bin ich nu auf der suche nach nem lcd-tv... war mit dem bild des alten teils eigentlich sehr zufrieden, vorallem beim umstieg auf digital (sat)... naja nur sehe ich halt oft das das bild rech milchig ist bei diesen ganzen lcd-tv's.

Naja, kann mir jemand ein lcd-tv mit ca. 20" empfehlen? Sollte wenns geht nicht die 350€ überschreiten. Hätte zB an den hier gedacht, wär der ok? Weil der ja als native auflösung nur 640x480 hat...

Gruss, PhR3aK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ned schlecht... thx. Hätt jetzt ned gedacht das sowas noch drinne is bei dem preislichen rahmen. Also in der kategorie lcd fernseher is der ja schonma... aber was macht den unterschied eigentlich aus, ob er nun eher für betrieb als tv oder als monitor fürn pc gedacht ist? Also wo liegt so im groben der unterschied?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh