Empfehlung 7800GT oder 1800XL ?

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
Hi mein Schwager möchte aufrüsten,welche Karte würdet ihr nehmen.
Die GT müsste schneller sein richtig?
Bitte keine Bildquali diskussion,das leichte flimmern interessiert mich nicht hab selber ne 6800 Ultra und finde das Haarspalterei...
Also welche is besser und gibts bei der GT nen favorite Hersteller?
Preis sollte 350 € rum sein .
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7800gt @XFX!
flimmern ist inzwischen behoben (neuer treiber)
 
wenn de ne x1800xl mit den 1.4ns speicher oder sinds 1.2ns? findest kannste se so auf über x1800xt werte takten!!!!
das kommt keine getaktete 7800gt mit!!

wenn aber net oc dann ist die 7800gt wohl billiger
 
naja aber wenn man die X1800XL übertaktet, glaube da kann die GT einpacken. Aber meine wird wie hier im Forum schon so oft geschrieben wahrscheinlich diesmal eine Nvidia werden wenn ich aufrüsten sollte. 7800GTX bloß ich weiß noch nicht welche Variante. Die mit 512 MB wäre zukunftssicherer denke ich. Aber mal abwarten wie sich der Preis entwickelt.
 
ok danke wird wohl ne GT werden,soll nicht OC werden und die is nunmal schneller.
thx 4 help
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh