Empfehlung 80mm Lüfter für coolermaster Hyper 6

Sushi1976

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
2.631
Ort
nähe München
Welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen für den Hyper 6 von Coolermaster?
Der 80mm der serienmässig dabei ist soll ja nicht so toll sein
deshalb suche ich gleich noch nen passenden Lüfter dazu.


Sushi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll er mit leds sein?
oder ohne zum selbermodden oder ganz ohne?
 
Die Coolermate kann ich auch empfehlen habe 4 Stück als Gehäuselüfter

Allerdings mit etwas anderen Angaben zur Lautstärke und dem Durchsatz deshalb hatte ich bei meinem ersten Post nur die Y. S. Tech empfohlen

Bei mir steht 21db und 39m³/h bei 2000umd und nicht wie bei dem Coolsonic 20db und 45m³/h,
und da wären die Y. S. Tech etwas besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezer schrieb:
...und da wären die Y. S. Tech etwas besser

Die Herstellerwerte sind eh immer "optimistisch". Als Gehäuselüfter sind die Y.S. Tech top. Haber hier selber 3 Green Label 2A aber für CPU-Kühler? Sind die dafür nicht etwas schwach auf der Brust (Durchsatz)?
 
bei den neusten coolermate modellen kann man einfach die led`s ausmachen! die haben ein extra kabel für die led`s / ausserdem sind die super leise (15db) hab auch 3 stück im gehäuse! zwei 80er und ein 92er! echt top produkt und sehr günstig!
 
Eben nicht die haben bei 2000umd ja 50m³ (klar Herstellerangaben und Theorie)und meine Coolermaster nur
39m³ deswegen habe ich sie nicht erwähnt
Aber dieser Coolsonic hat ja 45m³
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh