Empfehlung? Android-Tablet >7 Zoll mit USB-C-Ladebuchse

zimbosmurf

Neuling
Kann mir jemand ein günstiges Android-Tablet empfehlen? Es muss quasi nix können, Speichergröße ist nahezu irrelevant, Prozessor, Sound, Bildschirm, alles völlig Wumpe.

Das einzige, worauf ich wirklich Wert lege, ist, dass die Ladebuchse USB-C ist, aus Stabilitätsgründen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nichtmal in China (aliexpress)
USB-C ist großartig - in Verbindung mit QC3.0 bin ich immer wieder fasziniert, wie schnell mein Handy aufgeladen ist.

Leider ist USB-C bisher kaum verbreitet, auch große Hersteller verzichten darauf, weil es noch nicht weit genug verbreitet ist (und verhindern dadurch genau das).

-> nach Kaufberatungen verschoben

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh