Empfehlung bitte

MajPay

Semiprofi
ich würd mir bald mal gerne ein notebook zulegen, zur entscheidung stehen an:

1) http://geizhals.at/a236818.html (teure Variante)
2) http://geizhals.at/a236957.html (günstige Variante)

wenn ihr bessere angebote kennt, bitte her damit

kriterien sind:

64bit Dual Core CPU
2GByte RAM
100GB HDD min.
brauchbare Grafik (X1600 256MB oder 7600 256MB aufwärts)

Ich würd auch nicht von einem Sub Notebook zurückschrecken... hätte auch seine Vorteile, wenn der Preis stimmt.

bitte gebt mir paar tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es dir leisten kannst, nimm ersteres. Der C2D ist super und die 7700 ist auch schneller als die 7600

das erste angebot hat ne top ausstattung, würd ich nehmen

mhh aber 500 euro preisunterschied... oO

musst selber wissen, der turion ist auch nicht langsam, der core2duo ist aber da klar schneller und der unterschied zwischen der 7600 zur 7700 beträgt so 20% , wobei die kleinere graka wegen der 8 pixelpipes gegenüber zur 7700 mit 12 weniger watt verbrät

mfg :)

der core2duo ist schneller, wenn du superPI spielst..wenn du videos encodest auch aber sonst bringt es so gut wie keine vorteile bei spielen da notebooks mit turion x2 eine bessere speicheranbindung und einen schnelleren chipsatz haben..
zwischen 7600 und 7700 ist nicht unbedingt so viel unterschied...es sind halt 300-400 punkte im 3dmark06 unterschied..wenn dir das wert ist...

kauf dir ein mittelding.. das ASUS F3JP 029M
http://geizhals.at/eu/a229079.html

ist im endeffekt das asus g1.. das g1 hat eine grafikkarte drinnen die zwar schneller ist, aber ich behaupte mal einfach nicht dass sie soviel schneller ist dass 250euro preisunterschied gerechtfertigt wären.. wirst wahrscheinlich nicht wirklich merken den geschwindigkeitsunterschied.. macht man halt das aleasing eine stufe runter. mehr aber auch nicht..

sonst ist es abgesehen vom design mehr oder weniger identisch mit dem oben genannten book... (das g1 hat einen finde ich sehr teeny-haftes design) damit kannst dich im büro net blicken lassen..

ist altes im neuen mantel finde ich..

zum book mit turion prozzi.. also die sind schon einiges langsamer.. aber musst du wissen..ich würde definitiv das mit intel nehmen.. die festplatte ist zudem noch 40gb größer...

Zuletzt bearbeitet:
ja also du hättest halt sogar auch xp dabei und zusätzlich kannst dir für insgesamt 6euro gebühr per post eine update cd von vista zukschicken lassen..da wenn du es bis glaube mitte märz kaufst dazu berechtigt wärst..

wäre dann in diesem fall die 32bit vista version was ich erstmal für vorteilhaft halten würde.. hab sie vor einer woche beantragt..

das 029m ist meine ich von der verarbeitung besser als die z-version.. zudem hat man zusätzlich halt sogar noch xp dabei..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
aber 300€ mehr nur für nen C2D?

Das mit dem G1 is abgeschlossen, bei dem preis müsst schon ein besseres display drinn sein.