Empfehlung Download-Manager??

chemicalbrother

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
54
Ort
Österreich
Wie bereits oben erwähnt suche ich nach einem zuverlässigen Download-Manager und hoffe natürlich auf eure Empfehlungen!

mfg

chemical
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schwöre auf RE GET oder NET TRANSPORT (sogar free ohne werbung) als reserve.
ferner is "Lightning Download v1.21" ganz neu und sehr gut.aber SHARE!
 
Scheint wohl ne Glaubensfrage zu sein ;)
Schlecht ist warscheinlich keiner der hier vorgeschlagenen, musst halt den finden der dir am meisten zusagt.
 
na,ich finde ja die heft-versionen von GR echt schlecht.man kann ja nicht mal mehrer loads von einer quelle aktivieren und das is ja gerade das gute an GR .und die werbung bei FG is auch nix für mich.
 
Original geschrieben von Marc
na,ich finde ja die heft-versionen von GR echt schlecht.man kann ja nicht mal mehrer loads von einer quelle aktivieren und das is ja gerade das gute an GR .und die werbung bei FG is auch nix für mich.


Bei mir besteht kein Unterschied zw. der normalen und der GS-Version - es funzt ALLES.
 
Mag denn keiner NetAnts? :hmm:

Hatte mal FlashGet, und als ich mit Spybot die Werbung entfernt hatte, funzte das Teil nicht mehr! :o
NetAnts funzt auch ohne Werbung! :d
 
echt??GR funzt?? da kann man doch unter optionen keine haken setzten wie bei der bezahlversion,wo immer steht,das soundso viele loads gestartet werden sollen,wenn die datei soundso gross is!!
na,downloaden is ebend geschmackssache...........langsam haben wir ja alle durch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also der kleinste und sicher einer der besten was die downloadgeschwindigkeit angeht is winget 1.6, das einzige was nicht ganz funktioniert ist die browserintegration......aber was mach das bei einem adaware freien und freeware programm schon aus, das nach der installation gerade mal knapp über 700kb gross ist
pure und easy!
 
Original geschrieben von smiley
ich benutze auch flashget!

das dumme ist allerdings, dass bei der neuesten version ad-ware dabei ist! :grrr:
Ja, und die hatte ich mit Spybot entfernt, und seit dem funzte das Prog nicht mehr! :(
 
ähm leute also ich hab Getright und flashdownload beide grad (abwechselnt) drauf gemacht egal welcher drauf ist kein download geht es passiert immer connecting un d irgendwann dann zählt er bis ers wieder versucht. wenn ichs normal (inet explorer) mach funtzt es WARUM?
 
ganz klar get right. ist einfach super sich 4 mal zum gleichen server zu verbinden und so schneller zu ziehen
 
du,das is gar nichts besonderes.dachte ich auch immer,das nur GR von mehreren servern gleichzeitig ziehen kann.
die haben die technik aber nicht gepachtet.mein REGETpro macht das z.b. auch.
also,nix aufregendes!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh