Empfehlung: E6600 oder 6420?

joker0222

Enthusiast
Es haben ja schon ein paar Leute einen 6x20. Die scheinen ja im Hinblik auf OC wieder ganz gut zu gehen.
Was meint ihr. Wäre als Neuanschaffung der E6420 daher einem E6600 vorzuziehen? Bei den neuen 6600 soll ja auch nicht mehr allzuviel gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf deinen geldbeutel an
oc-fähig sind sie beide, nur der e6600 hat durch seinen höheren multi einen vorteil

aber ob sich der aufpreis für dich lohnt musst du wissen

aber auf e6600 nieau kriegste den e6420 locker

mir käms auch nicht darauf an den 6420 auf das niveau vom 6600 zu bekommen (das wären ja nur 2,4ghz), sondern deutlich drüber.
und irgendwie hört man von den neueren 6600 (so seit 2-3monaten) da nichts gutes. während der 6420 ja scheinbar wieder richtig gut oc-fähig zu sein scheint

ich denke, dass man dei OC Fähigkeit des 6420 noch nicht einschätzen kann, da er noch zu jung ist udn zu wenige ihn haben...
Mit der Zeit wird sich das zeigen...

Hast du vllt. an Interesse an der CPU aus meiner Sig?
Die geht prima!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh