Empfehlung englisches Buch

powerlocke

Enthusiast
Hallo, bin bald im Englisch LK und wollte zur Vorbereitung ein paar Englische Bücher lesen. Nur hab ich leider gar keinen Plan welche/s ?! :(

also es sollte nicht zu schwer zu verstehen sein und spannend sein ( zB. Krimi oder Thriller)

danke schonmal für eure Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein erstes war "the picture of dorian gray"
das zweite war tarzan ;)
dann habe ich hdr durchgelesen - nicht empfehlenswert wenn man so früh anfängt :/

wenn du fantasy magst und einfach mal dich in englisch einlesen willst, kannst sowas wie
diablo, starcraft oder warcraft bücher in englisch lesen.. man hat einen leichteren zugang und so ein hohes englisch ist das nicht.. macht aber echt spas :)

Was ich dir auch empfehlen kann, wenn du lernen möchtest "schneller" englisch zu lesen und stark kontexte statt wortfolgen zu verstehen, dann solltest du dir etwas anschauen in einer Sprache, die du überhaupt nicht kannst und dabei die Untertitel auf Englisch einblenden lassen. Falls du auch nur ein bisschen interesse an Asiatischer Kultur hast und Fantasyszenarien und abgedrehten Personen nicht direkt grausam findest -> Animes.
Dadurch hat sich mein Englisches Lese- und verstehtempo knapp verdreifacht. Zudem ist mein Wortschatz beim "instinktiven" Sprechen, nicht beim übersetzen, stark gestiegen.

An Büchern kann ich dir noch die Dan-Brown Teile ausser Digital Fortress (Detsch: Diabolus, grottiger Schreibstil, typisches Erstlingswerk) empfehlen. Die sind sprachlich sehr nett geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh