Empfehlung Externe 1TB // (DataStation maxi m.u Externe Festplatte 1000 GB Sata ) ??

Glongas

Neuling
Hallo

Ich bin momentan auf der suche nach einer guten Externen 1TB Platte und nach längerer Zeit hab mich eigentlich für die Trekstor Datastation 1000GB entschieden, wollte mich hier aber nochmal absichern :d

Vielleicht gibts ja da was besseres. Wichtig ist das ich die HD an meiner alten Kiste betreiben kann und dann in ein paar monaten an dem ganz neuen aber sollte wegen USB ja kein prob sein.

Hier mal nen Link dazu

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/TrekStor/DataStation_maxi_m.u_1_TB/224533/?articleId=224533&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll+

EDIT: Seh grad ich kann ja auch ne eSATA nehmen. Würde dann die Western Digital My Book Home Edition 1 TB nehmen. hmmm

Link:

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_eSATA/Western_Digital/My_Book_Home_Edition_1_TB/229271/?articleId=229271&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=eSATA

EDITENDE

Und dann hät ich nochmal ne Frage zum Virtuellen Arbeitspeicher/Auslagerungsdatei :eek: will da ez keinen neuen thread für öffnen.

Ich habe momentan noch ein AMD 2400mhz mit 2GB Ram und dadel eigentlich fast ausschließlich WoW was irgendwie nach längerer Zeit gut Ram frisst.

Ich hab momentan die Auslagerungsdatei auf 4Gb unterteilt und zwar auf C: (sys) keine Auslagerungsdatei, D: (nur WoW drauf) und E: jeweils 2Gb-2GB (C,D und E liegen auf einer HD). Im internet liest man ez aber immer andere empfehlungen.

Und googlet man dannach kriegt man soviel versch. Input das man später irgendwie gar keinen Plan mehr hat.

Also Auslagerungsdatei auf Systemplatte soll nicht so doll sein. Vielleicht hat jmd nen guten Link oder kann mir sagen wie ich die am besten einstelle.

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh