Empfehlung für 2GB miniSD Karte

Se7enair

Enthusiast
also hab mal gesucht aber nix gefunden, welche 2gb mini sd karte würdet ihr mir empfehlen?
also welche karte ist schnell, zuverlässig usw...

preis is erstmal egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir fast gedacht, aber trotzdem danke

ps: dein link is ne micro brauch aber ne min, die kosten bei amazon zwar mehr, aber kein versand, also unterm strich der gleiche preis :P

Kann Dir leider keine direkt empfehlen, aber Dir von der Corsair abraten. Einfach nur schrottig das Teil.
Die Karte funktionierte nicht mehr und ist jetzt bereits 6 Wochen bei Corsair in der RMA. Ich rechne nicht damit, dass ich das Teil wiederbekomme.

ahh die machen auch speicherkarten...
ich kenn nur:
SanDisk, Kingston, Hitachi/IBM

naja ich würde auch zu Sandisk sagen hab selber div karten (SD/miniSD/CF) und bin zu frieden..

besonders die schnellen geschosse sind genial :)

nun muss du wissen was du machen willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh