[Kaufberatung] Empfehlung für Android Tablet

omc1984

Enthusiast
Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet für mich!
Ich möchte kein Apple-Supporter sein und da der Markt ganz unterschiedlich ist, brauche ich ne Beratung!

Folgende Kriterien:
- WLAN n mit 5GHz für FullSpeed (NAS vorhanden)
- externes USB-Speichermedium anschließbar
- eine gewisse "Updatesicherheit" -> Richtung Ice Cream Sandwich
- es soll nicht günstig sein...aber preiswert!!
- Performance sollte okay sein...so dass man auch mal ein 720p/1080p Video abspielen kann oder einigermaßen flüssig Office-Arbeiten erledigen kann

Hoffe auf Tips!
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du nicht W-LAN n gesagt, hätte ich dir das Motorola Xoom empfohlen.
Auch wenn es schon etwas älter ist, kann es immer noch Problemlos mit den heutigen Geräten mithalten.
Ausserdem kenne ich eigentlich keinen der es wieder hergeben würde, im Gegensatz zu anderen Tablets.

Aber so wäre eventuell das bald erscheinende Xoom 2 etwas.

Doch wie so immer, wird dir eigentlich jeder nur das empfehlen was er selber nutzt. Hast du keine Möglichkeit in einem Laden die diversen Geräte mal in die Hand zu nehmen?
Android ist Android und wird daher von der Bedienung her nicht sonderlich viele Unterschiede geben. Aber die damit verbaute Hardware ist überall anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh