Empfehlung für Ansteckmikrofon?

bEe!nG

Enthusiast
Hi Luxxer,

ich benötige ein Ansteckmikrofon, da man altes mal wieder vom Schreibttischstuhl gefressen wurde. Hatte das Zalman ZM-MIC1, war aber mit der Befestigung nicht wirklich zufrieden. Ich trage in den meisten Fällen keine Kopfhörer und die Vorrichtung des Zalman ist eigentlich nur an Kabeln wirklich zu gebrauchen. Ich bräuchte eins, was man sich einfach an die Klamotten anklippen kann. Hat da jemand eine Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre da ein Tischmikro nit besser, ansich kannst du ja wieder ein Zalman nehmen und oben auf den Monitor fixiren. Das wird gerne empfohlen Samson Go Mic USB Mikrofon

Wäre da ein Tischmikro nit besser, ansich kannst du ja wieder ein Zalman nehmen und oben auf den Monitor fixiren. Das wird gerne empfohlen Samson Go Mic USB Mikrofon

Nicht mein Thread aber danke für den Link zu Thomann, bei GH hab ich das Teil nur für 44€+ gefunden und wollte warten, bis der Preis wieder angemessen ist, allerdings war dort Thomann nicht gelistet. Gleich mal bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh