empfehlung für guten software DVD player

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tiip...
werde mir das holen

grund für DTS:

wir produzieren reine DTS DVDs für musiker und bands..und das bei mir DTS eh über ein extra system berechnet wird..speilt bei mir die sys.anforderung keine rolle

also ich bin auch ein WinDvD jünger, das DVd progie von Nv ist auchnet schlecht (weil es hardware beschleunigung hat und dadurch hdtv und videos allgemien besser gespielt werden), aba das kann WinDVD mitlerweile auch....

Also ich benutz für DVDs immer nur den Media Player Classic. Der kommt im Paket mit der Real und Quicktime Alternative. Einfach mal ausprobieren, ob der deinen Anforderungen genügt (die ja bekanntermaßen recht hoch sind, was Sound angeht ;)) :)

cu
FuNKeR

jo, entweder mpc oder zoom player proffessional. der kost allerdings geld. ich mag den aber deutlich lieber als mpc... ka, is wohl allergie gegen ms software oder sowas...

Na ja, der MPC hat mit Microsoft inzwischen ja nicht mehr viel gemein :fresse: Ist ja schließlich inzwischen OpenSource oder zumindest Freeware, oder?

Auf jeden Fall ist es kostenlos :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh