Empfehlung für Halterung Graka

dksurf

Enthusiast
Hallo
Da die RTX 2080 Ti zu groß für mein Board / Gehäuse ( beide PCIe 3.0x1 waren überdeckt ) ist hab ich mich nach einem anderen Gehäuse umgesehen.
rausgekommen ist dann das Nanoxia RGB da ich da die Graka auch senkrecht einbauen konnte
gesagt getan alles eingebaut läuft TOP

orginal sieht es so aus

Gehäuse.jpg
aber richtig zufrieden bin ich noch nicht mit der Halterung für die PCIe Verlängerung
mußte die li Halterung abschrauben und habe dann nur die Grafikkarte an den linken Slot befestigt so das sie jetzt unten in der Luft hängt
PC1.jpegPC2.jpeg

vieleicht hat ja jemand eine Idee oder gibt es eib vorgefertigtes Blech ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

es gibt noch Halterungen von Drittanbieter. Alphacool hat eine zB. Die Halterung von NZXT benutze ich persönlich. Die müsstest du dann allerdings an dein Case anpassen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh