Ich suche ein geeignetes Notebook für Office-Anwendungen, maximal sollte vielleicht ein (DVD-) Film flüssig laufen. Das Ganze möglichst silent (wichtigstes Kriterium!).
Komponenten die ich mir überlegt habe:
CPU ab 600 Mhz (in etwa in der Pentium III-M Klasse), 256-512 MB RAM (eher 512) für Windows XP, Grafikkarte onboard/passiv (wenig Abwärme). Leise Festplatte um die 40 GB sollte standardmässig verbaut worden sein. Verarbeitung vom Notebook vernünftig/stabil.
Das Display sollte für Multimedia/Office-Anwendungen ausreichen.
Akku-Laufzeit mindestens 2-3h bei Office.
Da ich solch ein Notebook gebraucht erwerben möchte, welche ausrangierte Produktlinie welcher Hersteller kämen da in die nähere Auswahl? Tipps? Danke im voraus.
Komponenten die ich mir überlegt habe:
CPU ab 600 Mhz (in etwa in der Pentium III-M Klasse), 256-512 MB RAM (eher 512) für Windows XP, Grafikkarte onboard/passiv (wenig Abwärme). Leise Festplatte um die 40 GB sollte standardmässig verbaut worden sein. Verarbeitung vom Notebook vernünftig/stabil.
Das Display sollte für Multimedia/Office-Anwendungen ausreichen.
Akku-Laufzeit mindestens 2-3h bei Office.
Da ich solch ein Notebook gebraucht erwerben möchte, welche ausrangierte Produktlinie welcher Hersteller kämen da in die nähere Auswahl? Tipps? Danke im voraus.