Empfehlung für neuem 19" TFT

Bettchill0r

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche einen neuen TFT für ca. 200€. Ich benutze ihn hauptsächlich für Office-Anwendungen, jedoch sollte er auch für Spiele geeignet sein und ab und zu schau ich auch mal Filme auf ihm.
Was wäre das beste Panel für meine Anwendungsgebiete? Hatte so an MVA-Panel gedacht. Gibts da was ordentliches für den Preis?
Ob nun ein Widescreen oder ein normaler Monitor bin ich mir noch nicht sicher. Da lasse ich mich gerne von euch beraten, weil ich da keine Ahnung von habe was nun besser is. WS oder nicht?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen machen.

MFG Bettchill0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP91GP

Guck mal unter www.prad.de , dort findest du jede Menge Infos zum Thema TFT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh