Empfehlung für neues Notebook ( - 750 €)

ladec

Neuling
Hallo!

Ein Bekannter, der sich noch weniger mit Computern auskennt als ich, bat mich ihm bei der Suche nach einem neuen Notebook behilflich zu sein. Nun ist mein letzter PC-Zusammenbau schon ein Weilchen her und in Sachen Notebooks bin ich erst recht nicht auf dem neuesten Stand.

Was möchte er alles? Natürlich - wie sollte es auch anders sein - ein in allen Bereichen "schon vernünftiges, recht gutes" Notebook:

- 15-17 Zoll
- vernünftiger Prozessor
- vernünftige Grafikkarte
- 4(+) GB Arbeitsspeicher
- vernünftige Akkulaufzeit
- integrierte Kamera
- DVD (Brenner-) Laufwerk
- wlan
- (!) HDMI

Das alles für 500 - max. 750 €.

Ich habe mir die preislich in Frage kommenden Geräte der Bestenliste angeschaut, doch fand ich dort kein wirklich ansprechendes Gerät, da gefielen mir die von z.B. Sat*** besser.

Folgendes Gerät von Del* finde ich recht interessant, XPS 15, Core i5 ( Dell Notebooks | Dell Deutschland ). Dieses scheint erstmal grob die Anforderungen zu erfüllen, oder wie sehr Ihr das?
Ist Dell als Anbieter für Notebooks zu empfehlen? Wie hoch werden wohl die Lieferkosten sein?

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh