Empfehlung für Notebook bis max. 700€

merlintk

Enthusiast
Hi,

ich such für einen Bekannten ein Notebook bis max. 700€.

Da ich mich schon lange nicht mehr auf dem Notebookmarkt aus kenne, frage ich euch nach Empfehlungen.

Die Vorgabe sind recht dürftig, aber hier sind sie:
- Notebook wird nur im Haus betrieben, also muss nicht klein oder leicht sein
- damit wird überhaupt nicht gespielt
- Nutzung nur für Internet, MS Office 2010 (2013?), Bilder ansehen und brennen
- Display soll matt sein, also nicht so ein Spiegel

Betriebssystem soll Windows 7 sein, alternativ Windows 8 wenn es ein Touchscreen werden sollte.

Mehr an Informationen habe ich leider auch nicht.

Vernünftige Touchscreen-Notebooks bekommt man dafür noch nicht, oder?

Was für Geräteempfehlungen für diese Anforderungen habt ihr?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro 3560.
Mattes, sehr gutes Full HD Display, gute verarbeitung, gute Leistung (mehr als ausreichend), Tastaturbeleuchtung!

Hardware mag zwar überdimensioniert sein dafür, aber dafür hat man von der Leistung her sehr viel Luft nach oben, eine gute verarbeitung, ein gutes, und scharfes Full HD Display, und eine Tastaturbeleuchtung ;)
Für 40€ mehr gibts das auch mit Blu Ray laufwerk.

@Darkseth
Das sieht ja schon mal sehr gut aus.

Gibt es noch weitere Vorschläge?

gibt schon die mit touch...kommt halt drauf an was im mittelpunkt steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh