Empfehlung fuer Laptoptasche?

Comilton

Neuling
Hallo!

werde mir in einiger zeit das asus a6ja zulegen. Das gute stueck soll ja eine weile unbeschadet ueberstehen, darum auch gleich noch eine Laptoptasche dazugeholt.
Ich suche eine tasche die genug platz fuer mousepad, stromadapter, maus (logitech dual optical) ersatzakku und solche sachen hat. Der zusaetzliche platz neben dem 15,4" schlaeppi, sollte also nicht zu klein sein. Das teil sollte auch nicht das totale billigdings sein sondern schon ne weile halten ohne das naehte aufgehen oder irgendwelceh plastikklammern brechen.

Gibts hersteller bei denen man bedenkenlos alles kaufen kann? Gibts Hersteller von denen unbedingt abzuraten ist?

Comilton

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh Tasche!

ja also ich empfehle eher einen Rucksack!

besonders den Samsonite Rucksack (ka wie der heisst- gelb schwarzes design) mit 2 gekoppelten aber auch seperat nutzbaren Taschen.

Der Rucksack ist gut gepolstert und es passt auch noch mehr rein als der Lappi!

du bekommst aber alles für den entsprechenden Preis!
billige Taschen ohne Polsterung für unter 10€
gepolsterte Taschen bis 30 €
sehr gute und funktionale Taschen bis 60€
und alles da drüber ist meistens 1A QUalität!

von einer bestimmten Firma kann ich dir nicht abraten......
aber Samsonite kann ich empfehlen

mfG Akba

gestern ist mein Deuter Giga II Rucksack gekommen. Ich bin total begeistert. Hat ne klasse Verarbeitung, eine zusätzliche Tasche im Rucksack für das Notebook sowie eine kleine Tasche für Maus usw. und ist echt riesig! Da sollte alles reinpassen.

Und so teuer ist er auch nicht mehr, ich habe meinen für 55€+Versand beim großen E geschossen.

groß, schön, schwarz, rucksack. aber wenn ihr schon tausende euro für ein laptop ausgeben wollt. wieso investiert ihr dann nicht die 30-40 euro mehr für eine wasserdichte tasche? die kosten dann statt 60 eben ihre 100 euro, sehen oft auch noch gut aus und es gibt eine lebenslange garantie. zudem jene angesprochene wasserdichte und die verarbeitung ist dann sowieso auf höhstem niveau. timbuk2 fällt mir da spontan ein. es gibt auch bessere, aber leider nicht in deutschland zu haben.

Das hoert sich ja schon mal ganz gut an. Wenn man den rucksack dann gleichzeitig noch als Tragetasche fuer z.b. Was zu trinken (immer schoen dicht natuerlich) oder was anderes verwenden kann ist das umso besser. Denke auch das Samsonite da wirklich gute ware produziert, auch wenns fuer meinen anwendungsfall wohl kein wasserdichter sein muss. Zur not hau ich mir hald noch von berghaus oder sonstigem outdoorzeugs hersteller nen regensack mit rein.

sonst noch einer vorschlaege.

ob rucksack oder tasche ist mir jetzt eigentlich wrust. hab mich ueberzeugen lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh