[Kaufberatung] Empfehlung Gehaeuse

eXtremist

Urgestein
Hallo,

siehe Topic - ich suche nach einem Gehaeuse bis ~ 150,- fuer die Hardware aus der Signatur. Es soll ein 2*120er Radiator im Deckel montiert werden. USB 3.0 ist Pflicht, eine Hot Swap-Station gern gesehen.

Spontan begeistern koennte ich mich fuer das CM Storm Stryker.

Fuer Erfahrungen mit diesem Gehaeuse in Verbindung mit einer Wasserkuehlung oder fuer Gegenvorschlaege waere ich dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Master 690 II Advanced.

Habe ich einmal in schwarz und einmal in der Black & White Edition

Schau mal beim Käsekönig vorbei, da sind ordentliche Bilder drin. Das schwarze Case hat bei mir eine andere Seitenwand, ohne Lüftervorbereitung.

Ausschlaggebend war für mich das Dock, wenn man den unteren Teil des HDD-Käfigs entfernt passt unten ein 2x120er rein, bei der weißen Version
passt oben ein 2x120 oder 2x140.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master 690 II Advanced.

Habe ich einmal in schwarz und einmal in der Black & White Edition

Schau mal beim Käsekönig vorbei, da sind ordentliche Bilder drin. Das schwarze Case hat bei mir eine andere Seitenwand, ohne Lüftervorbereitung.

Ausschlaggebend war für mich das Dock, wenn man den unteren Teil des HDD-Käfigs entfernt passt unten ein 2x120er rein, bei der weißen Version
passt oben ein 2x120 oder 2x140.

Gruß
Dirk

oben aber halt immer nur die 30mm Versionen, das schränkt mächtig ein

Das NZXT Switch 810 ist auch ein sehr geiles Case für ne Wakü und zufällig in meinem V: Thread drin :bigok:

Kann mich Bundy nur anschließen. Im NZXT Swicht 810 kriegst du eine Menge unter und hast auch viele Möglichkeiten.

Entfernbare hdd Käfige
Hotswap
USB 3.0 & kartenleser
360/420 Radiator im Deckel
240er in der Front
120/140 am Boden und im Heck jenachdem welche Komponenten du an den anderen Plätzen verbaut hast

Habe es selber in meinem bestand und bin mehr als zufrieden

Im Anhang noch ein Foto von meinem Switch 810

MfG

IMG_2296.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oben aber halt immer nur die 30mm Versionen, das schränkt mächtig ein

Ähm nein, nicht wenn man den Radiator innen und die Lüfter oben zwischen Abdeckung und Gehäuse verbaut.

Ist aber mächtig eng und um alles im Gehäuse unterzubringen habe ich alle Laufwerkshalterungen entfernt, und die SSDs mit
der umgebauten Halterung vorne am Gehäuse befestigt.

Heute würde ich mir auf jeden Fall ein anderes Gehäuse zulegen, vorher hatte ich leider nicht genug Platz, da mußten es Midi-Tower sein.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh