Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MX-Nachbauten wie Romer
Von Razer, Roccat, Logitech, Corsair und co. würde ich auch eher Abstand nehm, da fragwürdige Qualität (kommt alles vom selben OEM, außer jetzt vllt die G410). Und falls die Qualität passt, glänzen sie mit Non-Standard-Mod-Reihen, wodurch man später mal keine Tastenkappen wechseln kann.Die Wahl der Schalter bzw. Switches beruht einzig und allein auf persönlicher Präferenz. Kein Switch ist wirklich "besser" beim Gaming oder schneller beim Tippen. Zwar präferieren Vielschreiber häufig andere Switches als Gamer, aber es gibt viel zu viele Ausnahmen um dies zu verallgemeinern. Also bitte macht euch Gedanken über die Switches und fragt nicht einfach nach einer mechanischen Tastatur, um der Mechanik willen.
Nennenswerte TKLs mit guter Preis/Leistung:
- VicTsing
- Ozone Strike Battle
- Lioncast LK20
- Masterkeys Pro-S
- Ducky Slim (wobei es da glaube ich momentan keine gibt)
- Quickfire TK (nicht ganz TKL, sondern Kompakt)
Man sollte sich halt vorher mal für nen Schaltertypen entscheiden. Denn:
Von Razer, Roccat, Logitech, Corsair und co. würde ich auch eher Abstand nehm, da fragwürdige Qualität (kommt alles vom selben OEM, außer jetzt vllt die G410). Und falls die Qualität passt, glänzen sie mit Non-Standard-Mod-Reihen, wodurch man später mal keine Tastenkappen wechseln kann.
Seit wann gibt's das MX-Board 3.0 als TKL?
Auf die Tesoro Gram warten, sollte nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.
Da du nicht sagst, ob es zwingend ISO sein soll, mit ANSI gibts die bereits, sogar sehr günstig im Warehouse: Klick mich
Und letzten im Zug sprach mich einer wirklich an ob ich auf meinem Lenovo Laptop nicht leiser tippen könnte... Ich habe es versucht... aber nach ein paar Minuten ist er gegangen...Es gibt keine lautlosen mechanischen Tastaturen.