empfehlung macbook pro kühler?

a-cut

Neuling
servus,

ich bin auf der suche nach einem guten notebook kühler fürn macbook pro. der kühler darf gerne laut sein, da der mcp seinen einsatz im club hat und somit die lautstärke des kühlers keine rolle spielt.

der macbook pro wird im bereich übergang zum bildschirm brutal heiß, also im hinteren bereich. ich denke das dort die cpu bzw. die gpu sitzen... jedenfalls brauch ich einen kühler, der die ventilatoren im hinteren bereich haben. der zalman zm-nc1000 (sehr hochgelobt) hat die ventilatoren im vorderen bereich, also weiß ich nicht ob dieses teil für meinen macbook pro geeignet ist.

vielleicht hat mir jemand nen tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh