Empfehlung: Peta-Tv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSea

Semiprofi
Ich empfehle jedem, sich mal auf www.peta-tv.de auf der rechten Seite das Video "Meet your Meat" anzuschauen, ist ganz "interessant"....

Das sollte einen eigentlich motivieren, beim Fleich oder anderen Tierprodukten doch mal ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen und z.b. Bio-Produkte zu kaufen....

Und wer sich das nicht anschauen will, weil er das Thema dann nicht mehr so gut verdrängen kann sollte sich auch mal Gedanken machen ;)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne die Page schon etwas länger.. und ich find es einfach nurnoch Scheis*e was da mit manchen tierrassen gemacht wird. Es gab dort auch mal ein Video, wo hunde bei lebendigem leibe das Fell abgezogen wurde und als es ab war, haben sie die teilweise noch lebenden Hunde in nen Container geworfen und da verrecken lassen. Das ist so Wiederlich

Ich empfehle jedem, sich mal auf www.peta-tv.de auf der rechten Seite das Video "Meet your Meat" anzuschauen, ist ganz "interessant"....

Das sollte einen eigentlich motivieren, beim Fleich oder anderen Tierprodukten doch mal ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen und z.b. Bio-Produkte zu kaufen....

Und wer sich das nicht anschauen will, weil er das Thema dann nicht mehr so gut verdrängen kann sollte sich auch mal Gedanken machen ;)

Grüße
Nein, ich spende nicht :fresse:

Öm worüber ist denn die Page, über Tiere, die gequält werden (und die Page somit als Protest gilt) oder über Bio-Produkte? I.wie unklar ^^ der eine labert von Tierquälerei der andere von Spenden.. hmm..

mit Spenden hat es schonmal nichts zu tun... Und es geht nicht um spezielle Fälle von Tierquälerei, sondern um generell sehr sehr schlechte Haltungsbedingungen etc, was bei Bio-Produkten eben nicht in dem Maße vorkommt... das steht nicht auf der HP, kann man sich aber selbst denken...

Und die Ursache sind halt Leute mit der Einstellung wie ThulePhil... "Wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer...."
Wie soll so jemals irgendwas besser werden, wenn sich das jeder denkt?
Und wenn es jedem nur am wichtigsten ist, dass er sein Fleisch immer billiger und billiger bekommt, ohne Respekt vor anderen Lebensformen... Aber naja, den einen oder anderen bringt das Video vielleicht ein wenig zum grübeln...

Es ist wissentschaftlich erwiesen, das Hühner, die in ordentlichen hochqualitativen Legebatterien-Käfigen gehalten werde zehnmal bessere Qualität und Nährstoffe liefern als Bio-Freiland-Chicken.

Na, was das wohl für tolle seriöse Studien sind... Und Nahrungsmittel gibt es genug, da musst du dir keine Sorgen machen...

Aber jetzt Schluss damit, ich will hier nicht lange diskutieren, sondern eher Leute, die das noch nicht kennen drauf aufmerksam machen...

hach nachdem ich den film da gesehn habe freu ich mich doch gleich noch mehr auf den festtagsbraten morgen :fresse:

bei den film wird das aber alles etwas extrm dargestellt
denn ich bin mir sicher das das nich überall so ist
oder z.b. das am anfang mit den hühnern mit den hühnen ohne kopf
das die noch zuck hat glaube ich nichts damit zutun das die noch leben
und wie sollte man die sonst tot machen wenn nicht den kopf abhacken

und zum biofleisch
auch die tiere aus bio "anbau" kommen zum schlachter denn ich glaub nicht das ein bioschwein schnitzel legen kann

Peta ist wohl der größte Lügenverein überhaupt, wurden aktive Mitglieder nicht überführt, selbst Hunde "entsorgt" zu haben?
Auf Wunsch kann ich tiefer graben, ich kenne einen Bericht aus einem anderen Forum.

Dieses Thema fällt unter Weltgeschehen und nicht unter Forum-Kultur, daher:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh