Empfehlung Rasierer ~100 €

wuascht

Enthusiast
Hallo!

Da ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ein Rasierer für 200-300€ doch etwas viel ist, suche ich einen für 100 €.

Er sollte unbedingt einen Langhaarschneider haben, wenn er noch abwaschbar oder unter der Dusche nutzbar ist, wärs noch besser :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du unbedingt so nen ding willst, kann ich dir die Panasonicgeräte empfehlen. Hatte damals Braun, Philips usw. durch und dann ein Panaonsicgerät für 100 Euro bekommen. 2 Monate genutzt, sporadisch und inzwischen wieder zur Nassrasur zurück gekommen. Mein Vater, seit 40 Jahren mit Elektrorasieren am rasieren ist damit aber sehr zufrieden...
definiti gute Geräte und lohnt sich mal nen blick dahin zu werfen....

hallo an einem gebrauchten habe ich aus hygienischen gründen natürlich kein interesse.

Hat es eigentlich SInn einen für 100€ zu kaufen?

Ich denk mir immer, wenn ein guter 350 kostet kann einer für 100 ja nur scheiße sein ?!

eher so....die für 100 sind gut, die für 350 haben nur schnick schnack. bie bewertungen bei amazon sind bei den teuren geräten nicht unbedingt besser.

Besitze auch ein Gerät für 120 Euro (Philips Arcitec) und bin zufrieden mit dem Gerät.

Das was die teureren mehr bieten ist eh meist nicht sinnvoll wie z.B. Nass mit Rasierschaum rasieren.

hab auch einen philips, den hq 8250 und bin auch super zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh