Hallo!
Ich harmoniere mit dem Braun Series 7 795cc .
Series 7 Rasierer - Braun
Gibt es dazu Alternativen?
Ich harmoniere mit dem Braun Series 7 795cc .
Series 7 Rasierer - Braun
Gibt es dazu Alternativen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch für ~100€ gibt es bereits gute Trockenrasierer, ich benutze z.Zt. den 380c von Braun[/URL
Auch für ~100€ gibt es bereits gute Trockenrasierer, ich benutze z.Zt. den 380c von Braun.
Sicher ist eine Nassrasur wesentlich gründlicher, allerdings benötigt man mehr Zeit.
Und solange es nur optisch glatt sein soll, reicht das meiner Meinung nach vollkommen.
Einmal zum lasern und man hat seine ruhe
Dann solltest du mal mit Rasierklingen, Schaum, Gel und Aftershave herumspielen und verschiedene Produkte ausprobieren. Auch die Technik ist wesentlich.Von der Nassrasur bekomm ich leider immer kleine Pickelchen
Was hast du denn zur Zeit für einen?Nassrasur kommt für mich nur manchmal in Frage. Bitte back to topic^^
lohnt sich übrigens auch nach der trockenrasur, pflegemittel aufzutragen. nivea hat da sehr ansprechende produkte, die gut riechen und pflegen
Übrigens kann ich dir nen teuren Philips zum Sonderpreis anbieten, siehe in meiner Sig.
nassrasur geht bei mir schneller als trockenrasur, vorausgesetzt, die klingen sind scharf. man braucht ja nur einmal drüberstreichen. mit nem neuen trockenrasierer muss man auf den stellen mehrmals fuhrwerken (daher kommen auch die rötungen)
lohnt sich übrigens auch nach der trockenrasur, pflegemittel aufzutragen. nivea hat da sehr ansprechende produkte, die gut riechen und pflegen
Naja, wenn man Dosenschaum und Systemrasierer benutzt, hällt sich der zeitlcihe Mehrauwand in Grenzen und man hat dennoch ein besseres Rasurergebniss als bei der Trockenrasur.
Wenn man jedoch Hobel und Rasierseife benutzt dauert das wirklich ein wenig länger.