Empfehlung Repeater plus leichter OpenVPN Zugang!?

Supermax2003

Urgestein
Hallo!

Ich suche nen Router für meinen FireTV Stick, der als Repeater für meine Fritzbox 7390 dienen soll UND einen leichten OpenVPN Zugang ermöglicht, sodass ich nur noch die entsprechenden Dateien von den jeweiligen Proxyanbietern laden muss quasi.

Alternativ würde ich mir nen FireTV holen, der OpenVPN beherrscht. Deshalb darf der Router maximal 80 Eier kosten.

Danke im Voraus
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich denke im Repeater bzw. Client-Mode (WAN über WLAN) sind die Features für den OVPN-Client nicht zugänglich.
Zumindest in den mir bekannten Router-Modellen (und Firmwares).

Aso, ich verstehe, nun gut, danke. Dann hat sich die Sache schon grob erledigt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh