Empfehlung: TFT für SXGA+ gesucht

Silece

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
612
Hallo,

ich habe ein Laptop, daß die SXGA+ Auflösung (1400x1050) nutzt. Da ich recht viel zuhause arbeite würde ich es gerne über die Dockingstation an einen TFT anschließen (Klonbetrieb, also beide zeigen dasselbe).
Lieder gibt es scheinbar aber keine nativen 1400er Displays. Wenn ich einen 1600er nehme und dann runterscalliere, dann schaut das suboptimal aus und wenn ich den 1600er mit 1600 und den internen mit 1400 betreibe, dann geht entweder kein Klonen (bin mir nicht sicher), oder di Icons verrutschen dauernd...

Kennt jemand vielleicht doch einen 1400er nativen TFT (17"-20" in der Größenordung)? Oder gibt es eine Lösung, wie ich ohne größere optische Probleme (s.o.) einen 1600er Monitor nutzen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, schonmal was. Welchen würdest du nehmen? Samsung, Acer oder Viewsonic?

Ich würde ja rein aus dem Bauch fpr den Samsung plädieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh