Empfehlung Wakü für CPU+Graka(+NB)

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Hi Leute,

ich hab momentan das gehäuse:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_92&products_id=2360

mein system ist wie in der sig. und ich suche ein gutes wakü-paket für meine cpu, die graka und vielleicht irgendwann noch die nb (das andere geht vor)

eine gute leistung wäre das wichtigste, ich hab aber noch nicht so viel ahnung von wakü´s und dem zusammenbauen, also bitte keine fachbegriffe um die ohren knallen!:fresse:

danke schonmal im vorraus :wink: ,

sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier einen Wakue Quatsch und einen WaKue Bilder Thread. WaKue FAQ's gibt es auch.
Die habe ich mir auch zuerst durchgelesen. Danach war ich um einiges schlauer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh