Empfehlung Wakü mit Gehäuse

migra22

Enthusiast
Hallo

ich möchte nicht basteln daher bin ich auf der Suche nach einer Wakü mit Gehäuse.

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Vorschlag machen zum kauf

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst du willst ein Komplettset? Das würde ich mir gaaaanz schnell aus dem Kop schlagen. Es gibt keine P/L technisch gutes fertiges Set. Lies dir lieber meine FAQ und die Meisterkuehler.de FAq durch und bastel dir was eigenes.

Aus Interesse schließe ich mich gleich einmal mit einer Frage diesem Thread an:
Gibt es denn Angebote mit Gehäusen, die für bestimmte Radis schon eine schöne gelaserte Aussparung haben (z.B. im Deckel)? Gesehen habe ich bei Alphacool Deckel für Chieftec-Gehäuse und find ich nicht schlecht, wenn selbst gedremelt nicht schön aussieht oder kein geeignetes Werkzeug etc. zur Verfügung. Gibt es neben den Alphacool noch weitere solche Angebote oder kann man sich alternativ so etwas irgendwo lasern lassen?

bei aquatuning kannst dirn gehäuse raussuchen und für 30tacken nen ausschnitt reinschneiden lassen.. in meinen augen unverhältnismäßig.. wenn du irgendnen fritzen fragst, dann macht der dir das auch für 5ocken und schaust dich im (familiären) bekanntenkreis um.. wenn du dich selbst nicht rantrauen solltest..

Es geht mir halt drum, dass es nach was ausschauen soll und daher ordentlich (perfekt) gemacht werden soll.

Ich habe das Thermaltake Kandalf LCS genommen Wasserkühlung läuft sehr gut und am gehäuse konnte ich auch nichts beanstanden.

TT Kandalf LCS? Die Wakü darin ist doch zum :kotz:

Wenn du wirklich mehr Geld ausgeben willst, und ein optimiertes Gehaeuse kaufen willst, kann ich dir nur zu diesen hier raten. So ziehmlich das einzige was ich als Wakue Neuling in Erwaegung ziehen wuerde zu kaufen. Aber auch da ist nicht alles dabei, und du wirst wohl oder uebel noch n paar Komponenten dazukaufen muessen. Vom Preis ganz zu schweigen.

Ich rate dir: Stell dir ne coole Wakue zusammen und wir reden dann weiter. Die Komplettsets von heute taugen alle nicht viel....

@themenstarter:
es wäre interessant zu wissen, was für radis und wie viele du verbauen möchtest?

Das Cosmos-S ist nicht schlecht, da passt ein 3er in den Deckel. Günstiger ist sicher das Sharkoon Rebel12. Mit einem Montageset kannst du da einen Radi in die front bauen.
Ansonsten gehen natürlich auch die Edel modelle:
Tenjin 07
Black Pearl

es ist immer wieder schön anzusehen, wenn eröffnet, aber dann nicht diskutiert wird..
ohne 5,25"-lw geht auchn zerodegree :bigok:

zerodegree geht auch mit 5,25er, wenn man den radi ins dach packt. nur man braucht ja eigentlich kein dvd lw

Vielleicht sollte der Threadersteller mal ein wenig mehr Details vom Stapel lassen wie z.B. verfügbares Budget...ansonsten könnte man sich Tips wie "Cooler Master Cosmos" eigentlich direkt sparen ;)

Hallo

also gestern leider keine Zeit mehr daher erst heute

Also vom Preis her 500 Euro kann es schon kosten muss aber auch was für das Auge sein.

Vom Selbstbauen natürlich ist dies gut und auch billiger, dafür benötigt dieses ja auch mehr Zeit oder?

Ich hatte erst den Zalman TNN 300 ins auge gefasst. leider nur MiniATX Board möglich.

Achso ja und noch eins, ich bin kein Gamer also dort kommt eine normale Grafikkarte rein ohne Lüfter, nsofern es sowas noch gibt :)

mfg

danke schon mal

Vom Selbstbauen natürlich ist dies gut und auch billiger, dafür benötigt dieses ja auch mehr Zeit oder?
Nein und wenn nur geringfügig.

Ich hatte erst den Zalman TNN 300 ins auge gefasst. leider nur MiniATX Board möglich.
Schlag dir das teil aus dem Kopf - Geldverschwendung.

Hi

na ja ich werde mir mal ne paar Bilder hier ansehen vielleicht komme ich ja auf dem Geschmack mir was zusammen zu basteln.

Achso es muss definitiv was internes sein, was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Gekühlt sollte werden Festplatten und die CPU, Graka wie gesagt kommt eine NoName rein

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes kommt dir nicht ins Haus, aber eine externe Wakü kaufen wollen? Du widersprichst dich. Einzig der Radiator wäre extern, genau wie bei den von dir vorgeschlagenene Fertigprodukten.

Hi

ich habe nie erwähnt das ich eine externe Wakü kaufen will

Argh sorry, ich hatte die Fenster/tabs vertauscht. :wall:

Das war kurn nachm aufstehen. :wall: :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh