Empfehlung Wasserkühler !

baur_andi

Semiprofi
Hallo,

habe momentan nen Inno XX-Flow in meinem Sys und ich
finde der muss endlich gegen was anderes getauscht werden.
Miserable Leistung meines Erachtens.

Was für Kühler würdet ihr mir empfehlen?

Heatkiller Rev. 2.5 oder ?

Danke.

Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir auch den Heatkiller bestellt, nur leider ist der im Moment bei Aquatuning vergriffen...

Der nette mensch am Telefon meinte aber das die hoffentlich zwischen den Feiertagen noch eine Lieferung kriegen!

Nur mal so als Tip, falls du bei AT bestellen willst, im Shop steht nämlich noch das er Verfügbar ist (Ich wollte den für S939)

Gruß

@Merlin II

hast du denn wenigstens einen vorschlag?

also ich würd auch den hk nehmen...oder nen pq+ von zern...
die tun sich in der leistung glaub ich nich viel...

Nexxxos. Welchen, sei dir überlassen.:d

So weit gehen nun mal die Meinungen auseinander.

regards

wenns ein "bischen" mehr kosten kann dann würd ich einen der Beiden Swiftech nehmen

Ob nun den Nexxxos XP oder den HK. Die geben sich in Sachen Leistung nichts. Du wirst keinen Unterschied merken. Nimm am besten den, der dir am besten gefällt :) Bedenke beim HK, das er aus Kupfer ist und daher, da er mit Luft oder deinen Fingern in Kontakt kommt, anlaufen kann^^

kann ;) er ist aber auch konserviert :) Hab meinen schon so oft in der Hand gehabt, angelaufen ist da noch nix (beim GPU-X dafür leider chon)

Ob nun den Nexxxos XP oder den HK. Die geben sich in Sachen Leistung nichts. Du wirst keinen Unterschied merken. Nimm am besten den, der dir am besten gefällt :) Bedenke beim HK, das er aus Kupfer ist und daher, da er mit Luft oder deinen Fingern in Kontakt kommt, anlaufen kann^^
Hi!
Der HK ist mit Klarlack an der Oberseite versiegelt!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh