FruiTy
Enthusiast
- Desktop System
- Wom
- Laptop
- sMac
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800x3D
- Mainboard
- AsRock x670e Steel Legend
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Black Copper / 2x HardwareLabs 360MM
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z RGB DDR5-6400
- Grafikprozessor
- EVGA FTW3 3080 Ti @ EK Vector
- Display
- Desk: AOC Agon AG352UCG + Samsung U32J | Rig: Triple G32QCA + LG 27EA83
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 / 1TB Corsair MP510 / 2TB Adata Gammix S70 Blade / 2TB Mushkin Vortex Redline
- HDD
- 12TB WD Black
- Soundkarte
- GoXLR Mini
- Gehäuse
- Phanteks P600s White
- Netzteil
- ASUS ROG Thor 850w
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Mech SGK3
- Mouse
- Finalmouse Ultralight Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome, Opera GX
- Internet
- ▼1000 MBit ▲40 MBit
Hi Leute,
ich brauche mal nen gescheiten KVM Switch bzw. ne halbwegs passable Lösung, damit ich meine Monitore (oder zumindest den Hauptmonitor) auch mit meinem Laptop nutzen kann. Beide Monitore sind momentan am PC drangeklemmt. Nun hab ich noch den Arbeitslaptop und ein Macbook, die aber eher abwechselnd dran sind und nicht gleichzeitig. Ich hatte mal ne günstige KVM Lösung, da hatte ich aber das Problem, dass meine Logitech G910 nur als Standard-USB Tastatur erkannt wurde - das war dann eher unschön. Hab auch schon bei amazon gestöbert, aber da sind viele mit meist durchwachsenen Bewertungen. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.
Nochmal zur Übersicht:
1x Haupt-PC
1x Laptop/Macbook (DisplayPort)
1x Hauptmonitor (2k Auflösung! HDMI)
1x Zweitmonitor (DVI - aber Adapter für HDMI vorhanden)
Logitech G910
Logitech G502
Gruß
ich brauche mal nen gescheiten KVM Switch bzw. ne halbwegs passable Lösung, damit ich meine Monitore (oder zumindest den Hauptmonitor) auch mit meinem Laptop nutzen kann. Beide Monitore sind momentan am PC drangeklemmt. Nun hab ich noch den Arbeitslaptop und ein Macbook, die aber eher abwechselnd dran sind und nicht gleichzeitig. Ich hatte mal ne günstige KVM Lösung, da hatte ich aber das Problem, dass meine Logitech G910 nur als Standard-USB Tastatur erkannt wurde - das war dann eher unschön. Hab auch schon bei amazon gestöbert, aber da sind viele mit meist durchwachsenen Bewertungen. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.
Nochmal zur Übersicht:
1x Haupt-PC
1x Laptop/Macbook (DisplayPort)
1x Hauptmonitor (2k Auflösung! HDMI)
1x Zweitmonitor (DVI - aber Adapter für HDMI vorhanden)
Logitech G910
Logitech G502
Gruß