[Kaufberatung] Empfehlung zu KVM Switch

FruiTy

Enthusiast
Hi Leute,

ich brauche mal nen gescheiten KVM Switch bzw. ne halbwegs passable Lösung, damit ich meine Monitore (oder zumindest den Hauptmonitor) auch mit meinem Laptop nutzen kann. Beide Monitore sind momentan am PC drangeklemmt. Nun hab ich noch den Arbeitslaptop und ein Macbook, die aber eher abwechselnd dran sind und nicht gleichzeitig. Ich hatte mal ne günstige KVM Lösung, da hatte ich aber das Problem, dass meine Logitech G910 nur als Standard-USB Tastatur erkannt wurde - das war dann eher unschön. Hab auch schon bei amazon gestöbert, aber da sind viele mit meist durchwachsenen Bewertungen. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.

Nochmal zur Übersicht:
1x Haupt-PC
1x Laptop/Macbook (DisplayPort)
1x Hauptmonitor (2k Auflösung! HDMI)
1x Zweitmonitor (DVI - aber Adapter für HDMI vorhanden)
Logitech G910
Logitech G502

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Vorschläge, aber die Geräte sind da doch n bisschen oversized für mein privates Vorhaben. Habe nun erstmal ne zweite Tastatur + Maus (Wireless) dran und schalte am Monitor um (evtl. kommt dann hier einfach n hdmi-switch).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh