[Kaufberatung] Empfehlungen für 2. Ladekabel für iPhone 3G

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo! Bin stolzer Besitzer eines iPhone 3G 8GB.
Da ich es auf der Arbeit sehr intensiv nutze möchte ich mir noch ein 2. Ladekabel zulegen.
Gibt es hier besondere Sachen auf die ich achten muss?
Möchte mir das Teil nicht gleich mit nem HongKong Adapter verheizen :-(

http://cgi.ebay.de/Netzteil-Ladegeraet-Adap-iPod-Classic-Nano-Touch-iPhone_W0QQitemZ380085779307QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item380085779307&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307#ebayphotohosting

Was ist hiervon zu halten?

Schön wäre es wenn man auch noch die Möglichkeit hätte es im Auto zu laden. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd zum nächsten gravis gehen und mir das apple netzteil inkl. kabel kaufen für 24€.
wenn du ne docking brauchst, halt auch die docking, kostet aber paar € mehr dann. habe ich auch so gemacht, zweites netzteil als reserve, falls das erste kaputt geht und die docking (wo ja kein kabel dabei ist) mit dem kabel des zweiten netzteil.

Das wird wohl das beste sein, warst du in dem Mannheimer Gravis Shop? Sehe grad, dass du auch aus RLP kommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh