[Kaufberatung] Empfehlungen für CD-Spieler für HiFi-Anlage

Chefkoch1986

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein CD Spieler das ist Müll, sorry. Entweder will ich CDs hören oder MP3 Zeugs über USB/Iphone. Bei ersteres würde ich mir einen Marantz CD 6000 OSE oder 67 SE oder gar KI in der Bucht suchen, sollte für 150-250€ zu finden sein. Wenn man sehr sehr viel Glück hat, kann man auch einen CD 17 MKII ergattern, das ist dann ein CD Spieler der Referenzklasse 350-450€, den CD 17 KI gibt es leider erst ab 600€ gebraucht. Alternativ wenn es Pioneer sein soll PDS-707 also irgendwas mit Plattenteller 60x, 70x oder 80x. Sony kann man auch schauen, da gibt die ES Serie.
Wenn es neu sein muss dann den Advance Acoustic MCD 200 den man für ca. 260€ neu bekommt, die UVP liegt bei 550€.
MP3 per USB/Iphone würde ich über den Blurayplayer laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm über Referenzprodukte bin ich nicht so im bilde - aber auf Marantz schwören viele. werde da mal nach Ausschau halten.

Edit: sehe grade, dass in der Bucht einige 6000er und 67 er drinne sind, mal checken für wieviel die so weggehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh