Empfehlungen für ein Basic Buch

Fry12

Enthusiast
Ich will mit Visual Basic das Programmieren beginnen. Da es aber für diese Sprache in Hülle und Fülle Bücher gibt, wende ich mich an euch. Ich suche also ein Einsteiger Buch für visual basic, das nicht zu teuer sein sollte. Kann mir jemand eins empfehlen?
Danke schon im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da wirklich eine Vollversion von basic, also mit weitergabe assistenten und so? Dann wäre es echt ein guter vorschlag und ich würde es mir (sobald ich genug geld habe) kaufen.

Jop gibt es, es ist eine Komplette Vollversion von Visual Studio 2003. Voller geht es net wie diese Vollversion.

Gut, dann werde ich mir das Buch kaufen(sobald ich wieder geld habe). Vielen dank!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh