Empfehlungen, für ein gutes Killerspiel <auch allgemeine Diskussion ü. Killerspiele >

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoGo

Banned
Empfehlungen, für ein gutes Killerspiel <auch allgemeine Diskussion ü. Killerspiele >

Hallo Leute, könnt ihr mir ein cooles Killerspiel nennen? Ich kenne mich nicht so aus und suche etwas wo ich viel schiessen und rummballern kann? Kennt jemand eins? Darf man eigendlich noch welche kaufen da sie ja verboten werden sollen? Oder komme ich dann ins Gefängnis? Was meint ihr dazu? Was denkt ihr? Wie findet ihr es? Ich kenne mich halt garnicht in dieser Sachlage aus und ich möchte durch euch Informiert werden, ihr dürft euch auch kräftig auslassen.

PS: Ihr müsst nur immer ein Killerspiel nennen (auch erfundene) + Eure Meinungen zu der Thematik. Dann kann der Thread aufbleiben und wenn die Mods fair bleiben, werden sie ihn auch nicht schliessen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mach ma halblang : die gründe fürs schliesen sind verständlich also wunder dich nicht

naj ich finds unsinnig. im radio haben die dadrüber auch berichtet. Einer hat gemeint das brignt eh nix (ebenfalls meine meinung) und en andere hat gemeint das die freigaben für killerspiele auf 21 Jahre erhöht werden sollen :( Aber drankommen tut man ja immer noch irgendwie also is es imho sinnlos

PS: lol lampengeist hat 666 Beiträge *fürcht*

Zuletzt bearbeitet:
Alleien schon das Wort "Killerspiel" ist komplett unsachlich und verdient einen close ...

Ansonsten ist das einig wahre Spiel in dem man ein Amokläufer ist : Postal.

@Lampengeist: Klasse... weil das Unterforum "Weltgeschehen" geschlossen wurde.

Ausserdem habe ich ja eine Frage / Fragen. :)

Zuletzt bearbeitet:
egal wieviele verbote und einschränkungen man ausspricht, man wird es nicht verhindern können, dass Jugendliche solche Spiele spielen. Das einzige was die Politiker mit Verboten erreichen sind Umsatzeinbußen beim Entwickler.

Ich habe übrigens auch mal eine Zeit lang CS gezockt und hatte auch über Jahre hinweg professionelle Softairs inkl Ausrüstung.
Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, meine Lehrer zu schlachten (Auch wenn Sie es zum Teil wirklich nicht besser verdient haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh