Empfehlungen für In-Ear-Kopfhörer gesucht?

Cemore

Profi
Hallo zusammen!

Ich habe mich lang dagegen gewehrt, doch nun ist es soweit. Ich habe mein letztes Paar klassischer Stöpselkopfhörer verloren und werde jetzt auf In-Ear umsteigen müssen.
Ich finde In-Ear nicht schlecht, aber ungewohnt.

Jetzt suche ich ein paar In-Ear der gleichen Marke, die ich für die typischen Geräte verwenden kann (Laptop, Smartphone, MP3, Tablet). Allerdings sollen diese in der Klangqualität nicht nachlassen und sollen nicht zu teuer sein.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die informationen sind alle so nichtssagend das man unmöglich eine empfehlung aussprechen kann.

was heist nicht zu teuer?
welche musikrichtung wird gehört?
welche kopfhörer hast du bisher gehört und welche klangcharaktereigenschaften sagen dir zu?
usw.

ein paar informationen musst du schon rüberwachsen lassen wenn man eine empfehlung aussprechen soll und schlussnedlich ist es bei kopfhörern immer so das du am ende immer selbst pürobehören und entscheiden musst ob dir die kopfhörer gefallen.

bin mit den Xiaomi Mi IV Hybrid Dual Drivers Earphones recht zufrieden, gibt es ab ~20€, alternativ noch den 3er ist glaub ich basslastiger *unsure*

bin mit den Xiaomi Mi IV Hybrid Dual Drivers Earphones recht zufrieden, gibt es ab ~20€, alternativ noch den 3er ist glaub ich basslastiger *unsure*

Die Piston Hybrid (4) sind basslastiger als die Piston Hybrid Pro (5), aber nicht so basslastig wie die Piston 3 - ich würde für Menschen, die Bass gerne haben, die 4er empfehlen, für Menschen, die gerne alles hören, die 5er.

4er: Original Xiaomi Hybrid Dual Drivers Wired Control Earphone Headphone With Mic Sale - Banggood.com (2 Treiber pro Ohr)
5er: Original Xiaomi Hybrid Pro Six Drivers Graphene Earphone Headphone With Mic For iPhone Android Sale - Banggood.com (3 Treiber pro Ohr)

Ich hatte alle 3 - die Hybrid Pro sind wirklich die Besten davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh